Neubau
Glaubten-Areal
Navigations-Menü

zurück zur Übersicht

Die reformierte Kirchgemeinde Zürich und das Sozialwerk Pfarrer Sieber sagen Danke

05.06.2023  │  Aktuelles

Mit Ansprachen und einem gemeinsamen Essen feierten über 100 Personen die Vollendung des Rohbaus. Die zur reformierten Kirchgemeinde Zürich gehörende streetchurch richtete im Rahmen ihres Arbeitsintegrationsprogramms für Jugendliche das Catering aus.

Die Vertretenden der reformierten Kirchgemeinde Zürich, des Sozialwerks Pfarrer Sieber und des Planerteams sprachen den Verantwortlichen auf der Baustelle für den termingerechten Baufortschritt ihren grossen Dank aus. Es wurde betont, dass dieses grosse Bauwerk nur im guten Zusammenspiel der verschiedenen Disziplinen und Handwerksgattungen mit dem Beitrag jedes und jeder Einzelnen gemeinsam erstellt werden konnte.

Die Rednerinnen und Redner waren sich zudem einig, dass dieses Bauprojekt etwas ganz Besonderes ist, das sich durch die zukünftige Nutzung und die wohlwollende Unterstützung der reformierten Kirchgemeinde vor Ort auszeichnet. An der Aufrichte war deshalb die Vorfreude auf die Fertigstellung im Frühling 2024 bei allen Beteiligten deutlich spürbar.

Bilder: Silvia Beyer, Ursi Furger

von 3